top of page
podcast.

podcast.

Iss was, Hase?!

Genuss und Gossip mit meiner lieben Freundin, der Spitzenköchin Cornelia Poletto und unseren Promi-Gästen. Jeden zweiten Sonntag talken wir über Mythen und Katastrophen in der Küche, Qualität von Lebensmitteln, Kniffs und Tricks am Herd, beim Einkaufen und über die leckersten Rezepte der Welt.

Unbedingt mal reinhören! Sie finden alle Folgen

bei Apple, Amazon und Spotify, sowie hier auf der Seite.

Unser Partner für Audiomarketing:

Wenn Sie Interesse haben, in unserem Podcast zu werben,

dann wenden Sie sich bitte direkt an die Kolleginnen und Kollegen der

ARD MEDIA

die folgen.

die folgen.

Unsere aktuellen Partner:

spezialausgaben.

Wir gehen mit unserem Podcast auch auf Reisen. Durch Kooperationen mit verschiedenen Tourismus-Destinationen entstehen immer wieder ganz besondere Ausgaben von "Iss was, Hase?!" 

Zuletzt waren Conny und ich in Irland und in der Steiermark unterwegs.

Das waren zwei wunderbare Kooperationen mit Tourism Ireland und dem Steirischen Tourismus und Standortmarketing.

Podcasten in IRLAND!

Conny und ich haben uns zusammen mit Oliver Treptow von Tourism Ireland auf eine kulinarische Reise gemacht und uns quer durch die grüne Insel gefuttert. Das Tolle: Ihr könnt ihnen dabei zuhören! In der ersten Folge gehts an die Westküste nach Sligo zum Wild Atlantic Way, wo wir uns mit Anthony Gray  auf den Sligo Food Trail begeben. 100% lecker!!!

Der zweite Trip führte uns ins grüne Herz Österreichs, in die Steiermark. Ende September 2023 starteten Conny und ich zu einer kulinarischen Reise durch die wunderschöne Region. Zwei exklusive Ausgaben unseres Podcasts wurden in Zusammenarbeit mit Steiermark Tourismus produziert.

Die Ausstrahlung war Mitte Oktober 2023.

partner.

IMG_6033.JPG
bottom of page